Aktuell:

So gut wurde die erste Chorprobe nach der langen Pause angenommen. Begeisterung und Aufbruchstimmung war in allen Gesichtern deutlich zu erkennen. Und terminlich geht es direkt los : Herrenpartie, Generalversammlung und Familienfest sind schon terminiert und neue Stücke fürs nächste Konzert sind geplant.

Das wäre jetzt der perfekte Einstieg für neue interessierte Sänger, oder die es noch werden wollen. So wie Steffen, sei gegrüsst auf diesem Wege, der im 1.Tenor bei uns reinschnuppert und hoffentlich dabei bleibt. Er ist nach Mesum gezogen und bringt Chorerfahrung mit.

In diesem Sinne, wir sehen uns bei der nächsten Probe.

15.05.2022 Ralf Schürmann


10.05.2022 Münsterländische Volkszeitung


Donnerstag, 12.05.2022 ist wieder Probe ! Wie immer 19 Uhr im Vereinslokal.

10.05.2022 Ralf Schürmann


 

Herzlichen Glückwunsch - lieber Rainer - zu deinem 65. Geburtstag
von all deinen Sangesbrüdern!

Ich hoffe Du geniesst deinen Ehrentag und freust Dich schon auf dein Ständchen am Donnerstag, zu unserer ersten Probe in diesem Jahr. Wurde aber auch langsam Zeit das wir wieder Singen dürfen.

09.05.2022 Ralf Schürmann

 


Frohe Ostern, liebe Sangesbrüder!

17.04.2022 Gottfried Storm


Herzlichen Glückwunsch - lieber Richard - zu deinem 75. Geburtstag
von all deinen Sangesbrüdern!

Der ganze Mesumer MännerChor wünscht Dir einen wunderschönen Tag, Gesundheit und alles Gute. Bleib wie Du bist, denn genauso bist du richtig.

10.03.2022 Ralf Schürmann


Frohes neues Jahr yes

Vielleicht wird dies Jahr, das Jahr in dem es so richtig vorangehen kann. Noch ist der Start, für die Proben, nicht zu verantworten und somit müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Die Hoffnung auf einen normalen Probenbetrieb weiterhin pflegen und gesund bleiben. Nur so kommen wir gemeinsam dadurch. Ich wünsche Euch die Kraft, und die Geduld, und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Übrigens der Termin für die anstehende Generalversammlung ist noch nicht bekannt. Auch das müssen wir erstmal schieben.

05.01.2022 Ralf Schürmann


 

31.12.2021 Münsterländische Volkszeitung


Archiv:

Copyright © Gottfried Storm - Powered by Website Baker