Aktuell:

Weiterhin werden die Proben in der Aula der Alexander von Humboldt Schule stattfinden. Die Aula bietet uns einfach mehr Raum, so das sich alle Sänger sicherer fühlen können. Und das kann man an der Probenbeteiligung auch deutlich erkennen. Herzlich Willkommen auch den beiden neuen Sängern, ich hoffe es gefällt Euch und Ihr bleibt uns erhalten. Bei der nächsten Probe werden wir ein neues Stück einstudieren, und zwar von Richard Strauss "Traumlicht". Vielleicht einfach vorher mal reinhören. Das Internet gibt uns ja alle Möglichkeiten.

10.09.2021 Ralf Schürmann


06.09.2021 Münsterländische Volkszeitung


!! Endlich geht es wieder los !!

Wie lange mussten wir darauf warten ?? Endlich wieder proben dürfen, zusammen kommen zum Singen, sich treffen und sich auszutauschen. Alles im Rahmen der aktuellen Corona-Verordnung, aber besser als Nichts. Noch weichen wir aus auf die Aula der Alexander von Humboldt Schule, hoffen aber das wir bald in unser Probenlokal (L´Isola) zurück dürfen. Ich zähl schon einmal die Tage bis dahin und freue mich Euch bei der ersten Probe wieder zusehen.

 

Erste Probe nach unendlicher langer Zeit :

Donnerstag, den 02.09.2021 Alexander von Humboldt Schule in Mesum  Beginn 19 Uhr

Erste Generalversammlung nach unendlicher langer Zeit :

Samstag, den 04.09.2021 Alexander von Humboldt Schule in Mesum  Beginn 17 Uhr

 

Denkt an den Nachweis den Ihr vorlegen müsst, also getestet, genesen oder geimpft.

30.08.2021 Ralf Schürmann


Herzlichen Glückwunsch nachträglich

zu deinem 70. Geburtstag,

Karl !

Leider war es mir nicht möglich an deinem Ehrentag die Glückwünsche zu deinem 70. Geburtstag auf die Homepage zu stellen, ich weilte an der Mosel zur Erholung. Ich hoffe du hast deinen Ehrentag in vollen Zügen geniessen können. Dir nachträglich alles Gute zu deinem 70. Geburtstag. Wir sehen uns bald wieder zur ersten Probe nach der langen Zwangspause und können endlich wieder deine Tenorstimme hören.

12.07.2021 Ralf Schürmann


 

 

Hallo liebe Sänger, unser Vereinslokal hat wieder geöffnet. Christian ist unser neuer Vereinswirt, der mit neuem Namen und neuer Speisekarte das Lokal nun betreibt. Zur Eröffnung, am 01.07.2021, überreichte eine kleine Delegation vom Vorstand einen Präsentkorb und wünschte alles Gute für die Zukunft.

03.07.2021 Ralf Schürmann


23.06.2021 Münsterländische Volkszeitung


 

Herzlichen Glückwunsch

zu deinem 70. Geburtstag,

lieber Udo !!

Alles Gute, Gesundheit und einen wunderbaren Ehrentag im Kreise deiner Familie. Bald werden wir wieder für Dich singen dürfen, spätestens wenn Du deinen weißen Bart anlegst und das grosse goldene Buch aufschlägst. Ich hoffe, so lange müssen wir nicht mehr warten. Es geht mit den Impfungen gut voran, so das wir geimpft bald starten können. Bis dahin, auf Dich, Prost.

10.06.2021 Ralf Schürman


 

Herzlichen Glückwunsch

zu deinem 75. Geburtstag,

lieber Theo!

Der Mesumer Männerchor wünscht Dir alles Gute, Gesundheit und einen wunderbaren Ehrentag im Kreise deiner Familie. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder zur ersten Probe, natürlich durchgeimpft und mit kräftiger Stimme.

22.05.2021 Ralf Schürman


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traurig und betrübt müssen wir zur Kenntnis nehmen,
dass unser lieber Sangesbruder und Freund

Heinz Schnorrenberg

*4. November 1938   +14. Mai 2021

im Alter von 82 Jahren gestorben ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinz war ein begeisteter Sänger und Fan des Chorgesangs. Er sang seit 2005 für den MMC im Bass I. Sein Tod trfift uns tief! Weil wir ihn wegen dieser unsäglichen Pandemie auf seinem letzten Weg nicht begleiten dürfen, wünschen wir der Familie Schnorrenberg auf diesem Wege alle Kraft und Stärke dieser Welt!

20.05.2021 Gottfried Storm


Herzlichen Glückwunsch

zu deinem 70. Geburtstag,

lieber Werner!

Der "Ständchenplatz" am Klavier bleibt leer und der Gesang erklingt nicht, weil dein Geburtstagständchen Corona zum Opfer fällt. Wir holen es nach, sobald es wieder zulässig ist. Sicher ist nur, der Mesumer Männerchor wünscht Dir alles Gute, Gesundheit und einen wunderbaren Ehrentag im Kreise deiner Familie.

Und nicht vergessen "ausreichend Trinken" :-)

16.04.2021 Ralf Schürman


04.04.2021 Ralf Schürmann


Herzlichen Glückwunsch

zu deinem 75. Geburtstag,

lieber Bernhard!

Aufgrund der Corona-Zwangspause kann Dir der Mesumer Männerchor nur auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche senden. Gerne würden wir mit Dir darauf anstossen und ein ordentliches Ständchen schmettern, aber das muss wohl alles vorerst in die "Nachholschublade". Geniesse deinen Ehrentag im Kreise der Familie und bleibe genau so wie du bist. Gesund, bei guter Stimme, voller Ideen und offen für Neues.

22.03.2021 Ralf Schürman


Frohes neues Jahr!!

Auf das alles besser wird in 2021.

01.01.2021 Ralf Schürmann


Archiv:

Copyright © Gottfried Storm - Powered by Website Baker